Blade 230S

Treffpunkt aller Helifans und -piloten.
!Neu! Multicopter und "Drohnen"

Moderator: waldo

Blade 230S

Beitragvon Grazwetter » 15. Februar 2018, 18:45

Hallo zusammen.
Vorerst einmal freue ich mich, das ich das Forum gefunden habe. Schicke voraus, das ich kompletter Neuling im Heli Flug bin. Habe mir einen Blade 230S gebraucht gekauft und habe jetzt das Problem um den Heli zu starten. Bin auch nicht überzeugt das, er richtig eingestellt ist, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, bin im Raum Graz zu Hause.

Grüße
Rudolf
Grazwetter
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Februar 2018, 18:37

Re: Blade 230S

Beitragvon paul » 16. Februar 2018, 14:18

!Willkommen im Forum! :)

Bin mir ziemlich sicher, dass Du demnächst ein par Tipps bekommen wirst.

In einem Forum (wie unserem ;) ) kann es aber ein bisschen dauern … :rolleyes:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Blade 230S

Beitragvon waldo » 16. Februar 2018, 15:56

Hallo,
Naja,
Einige Infos dazu,
wäre schon notwendig,
Hast du den Heli fliegen gesehn?
Welche Fernsteuerung besitzt du dazu?
Anleitung hast du?
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1719
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: Blade 230S

Beitragvon Grazwetter » 16. Februar 2018, 18:06

Hallo
Danke für Antwort.
Habe den Heli nicht fliegen gesehen, ist aus Tirol
Fernsteuerung ist eine Spektrum DXe Mode 2
Originalbeschreibung ist dabei.
Kann den Heli binden und auch steuern, das heißt er nimmt das Gas, aber der Heckrotor dreht sich nicht immer mit.
Wenn ich das Gas weg nehme, kann es sein das der Heckrotor zum laufen beginnt und sich dann ganz schnell dreht.
Habe schon einmal ein abheben probieret, er kippt aber immer weg.
Kann ich auch eine Spektrum Dx6i nehmen? Bin gerade auf der Suche danach, hat mir jemand geraten das sie besser geeignet sein soll. Wie gesagt ich bin kompletter Beginner. Hätte ich mit einem Blade 200 SRX beginnen sollen?

Grüße
Rudolf
Grazwetter
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Februar 2018, 18:37


Zurück zu Helikopter, Quadcopter, Drohnen - helicopter, multicopter, drones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste