Bitte um Hilfe: DX8 + Blade 450

Treffpunkt aller Helifans und -piloten.
!Neu! Multicopter und "Drohnen"

Moderator: waldo

Bitte um Hilfe: DX8 + Blade 450

Beitragvon Zonrian » 29. Mai 2015, 09:14

Sehr geehrte RC-Heli Piloten,

Nun habe ich auch wieder den Weg in den ModellFLUG gefunden.
Simulatorflüge habe ich schon ein paar hinter mir. FP-Heli die Grundmotorik geübt und nun will ich eben in den 3D Flug einsteigen.

Hab mir am Anfang ein gebrauchtes Modell besorgt, da ich zuerst einmal die Grundformen unter realen Bedingungen üben möchte bevor ich Unmengen an Geld in nen Absturz eines Neumodells stecke.
Nun habe ich aber beim Setup mehr Probleme als gedacht und da ich nicht will, dass der erste Absturz wegen Falschen Setup passiert, würd ich mich freuen wenn sich jemand findet der mir beim Setup einer DX8 für den Blade 450 helfen kann und am besten in der Nähe von Linz anzutreffen ist.

Eine Kiste Bier lässt sich da bestimmt managen, sowie die spektakuläre Ansicht meines ersten Absturzes. :D

Über jegliche Rückmeldung bin ich dankbar.
Weitere Details können gerne über Handy geklärt werden.

Vielen Dann im Voraus. Ich weiß das dies ein bisschen Zeit beanspruchen würde, hoffe aber dennoch auf positive Rückmeldung.

Beste Grüße Andreas.
Zonrian
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 20. April 2012, 09:06
Wohnort: Tragwein

Re: Bitte um Hilfe: DX8 + Blade 450

Beitragvon waldo » 29. Mai 2015, 16:14

Servus,
leider etwas weit entfernt,
trotzdem,sende mir per PN dein Telnr.,
dann kann ich dir weiter helfen, :)
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1719
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: Bitte um Hilfe: DX8 + Blade 450

Beitragvon Zonrian » 1. Juni 2015, 16:22

Danke waldo, wir haben bereits alles geklärt.

Ich will euch dennoch weiter bitten euch bei mir zu melden. Besonders wenn ihr Wildflieger in der Umgebung von Linz seit!

Danke im Voraus
Andreas
Zonrian
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 20. April 2012, 09:06
Wohnort: Tragwein


Zurück zu Helikopter, Quadcopter, Drohnen - helicopter, multicopter, drones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste