Seite 1 von 1

Wildflieger Niederösterreich

BeitragVerfasst: 30. Dezember 2019, 21:37
von Chrisnini2111
Hallo!

Ich bin von Niederösterreich und fliege Wild ohne Verein!
Mit einem T-Rex 550 und einem 130x sowie 450er.

Gibts hier ausm Bezirk Melk oder nähere Umgebung auch wildflieger die sich mal auf ein gemeinsames Fliegen treffen möchten?

Würde mich freuen

Lg

Re: Wildflieger Niederösterreich

BeitragVerfasst: 30. Dezember 2019, 21:50
von paul
!Willkommen im Forum!

Hoffentlich bist Du wenigstens gut Haftpflicht versichert … :rolleyes:
… und auch wenn es in vielen Vereinen schwierig ist, aufgenommen zu werden - einen Versuch sollte es schon wert sein :)

Re: Wildflieger Niederösterreich

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2019, 10:41
von Chrisnini2111
Hallo

Ja hab ich

Fliege wild aufgrund von Zeitmangel beruflich und privat
Fliege oft nur 1 oder 2 Akkus und das wars.... und das spontan wenn ich Zeit habe
Mit dem 130x fliege ich spontan neben meinem Haus auf einem großen Feld

Ein Verein heißt auch verpflichten für Veranstaltungen usw.... und da fehlt mir einfach dann Die Zeit