Seite 1 von 1

Probleme mit Lichtsystem Kingbus

BeitragVerfasst: 23. November 2018, 19:42
von Mr_DiaDani
Habe mir vor kurzem einen Tamiya Scania gekauft und habe mir dazu einen Komplett Lichtsatz von Pistenking mitgenommen und hab das Problem dass die Funktionen um eine Taste versetzt ist in der oberen Reihe und in der unteren auch um eins versetzt und die Warnblinker doppelt belegt, zusätzlich will der Lenkservo nur mit schnellem Volleinschlag und das auch nicht immer. Verwendete Fernsteuerung: Graupner MX-12. Wurde programmiert und mit zwei GR-12 probiert. Wäre mit Vorschlägen was sein kann und eventuelle Problemlösung sehr dankbar.

Re: Probleme mit Lichtsystem Kingbus

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2018, 00:29
von paul
!Willkommen imn Forum! :)

Versuch vielleicht in der Modellbaugruppe 20 oder im Trial-Forum Hilfe zu bekommen > hier sind leider recht wenig Truck Modellbauer anzutreffen :o