Hallo brauche bzw.Tips

Alles rund um Trucktrial, R/C Crawler und LKW–Modelle

Moderatoren: Gartenzwerg, Reinhard

Hallo brauche bzw.Tips

Beitragvon Silver Bullet » 4. Dezember 2013, 17:47

Hallo
Ich hab von einem Arbeitskollegen einen Kyosho Hanomac 66 C Radlader bekommen,nur fehlen sehr viele Teile zb.die Zwei Getriebe fürs Heben und für die Schaufel,sehr viele Blechteile und die Bauanleitung.Hat wer eine Ahnung wo ich diese Getriebe,Bauanleitung bekomme.Hab im Google nichts gefunden da das Ding schon alt ist.Es geht wie gesagt um die zwei Getriebe teile und die Bauanleitung ,die Blechteile kann ich mir selber machen(hab ich zum teil schon).

Danke Christian
Benutzeravatar
Silver Bullet
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 2. Januar 2011, 09:31
Wohnort: Brunn am Gebirge

Re: Hallo brauche bzw.Tips

Beitragvon paul » 4. Dezember 2013, 18:51

Frag enmal bei der MBG 20 nach > die sind in Spillern zu Hause und da gibt es sicher den einen oder anderen, der dieses Modell kennt und dir weiterhelfen kann

Link zur MBG 20
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu R/C Trial, Crawler und LKWs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste