Seite 1 von 1

Neue Teppichstrecke für Mini-Z und 1:24!

BeitragVerfasst: 18. März 2015, 01:31
von streetspec
Hallo Leute!

Es freut mich sehr bekanntgeben zu können, dass es in Kürze eine neue Fahrmöglichkeit für Mini-Z und 1:24 gibt.

Der MBC-RPA (ja, es gibt ihn noch :D ) hat die Suche nach einem neuen Verbrennergelände aufgegeben und stattdessen eine feine Teppichstrecke in einer Halle aufgebaut.
Grundfläche der Strecke sind über 40m², Ripsteppich, lexanbeklebte Moosgummibanden, Streckenbreite durchgehend ca. 90cm, Fahrerlager für 16-24 Personen, Kompressor, MyLaps und Robitronic Zeitnahme, usw.

Wir haben mit dem Bau in der letzten Dezemberwoche begonnen und sind nun betriebsbereit.
Der fehlende Rest ist nur noch Kosmetik.

Weitere Infos und erste Bilder findet ihr auf unserer neuen Homepage: http://www.mbc-rpa.at

Die offizielle Eröffnung ist für den 18.4.2015 ab 14.00 Uhr geplant, es kann aber auch jetzt schon getestet werden.

Re: Neue Teppichstrecke für Mini-Z und 1:24!

BeitragVerfasst: 26. März 2015, 12:29
von paul
Klingt gut und schaut auch (auf der website) gut aus! :)

Leider bin ich zur Eröffnung nicht in Wien …
… aber es wird sich schon irgendwann einmal ausgehen! ;)

Mini-Z scheint ja (wieder?) ein kräftiges Lebenszeichen zu geben:
> vor nicht allzu langer Zeit das 3h Rennen in der Galleria (ein Modellautorennen VOR PUBLIKUM!)
> dieses Wochenende die Mini-Z PN Euro auf der Messe in Wels
> und eben auch die neue Strecke hier in Wien :cool:

Re: Neue Teppichstrecke für Mini-Z und 1:24!

BeitragVerfasst: 26. März 2015, 12:45
von streetspec
Servus Paul!

Du (oder andere Interessenten) kannst natürlich auch jetzt schon vorbeikommen.
Freitags ab 17.00 Uhr ist auf jeden Fall wer da, Samstags und Sonntags wäre es besser vorher anzurufen.

Würde mich und den Club jedenfalls freuen, wenn du oder Andere mal vorbei schauen würden.

Re: Neue Teppichstrecke für Mini-Z und 1:24!

BeitragVerfasst: 16. September 2015, 09:55
von streetspec
Bild